Das Stickdesign Winter Liebe 1010 ist ein weiteres, bezauberndes Stickmuster mit den beliebten Kritzelvögelchen der Elfenidee. Passend für den 10 x 10 cm Stickrahmen.

Krizelvogels Winter der Liebe – Stickdatei 10 x 10 cm

(2 Kundenbewertungen)

4,90 EUR

Stickdateien für die Stickmaschine Dateiformate zum Download für deine Stickmaschine: dst, exp, hus, jef, pes, sew, vip, vp3, xxx, dateiinfo.pdf. Sorgfältig und liebevoll digitalisiertes Design, ohne überflüssige Sprungstiche. Textilkunst sticken für ein herzerfrischendes Stickerlebnis.

Mit der Stickdatei Krizelvogels Winter der Liebe 1010 bekommst du die beliebten Charaktere der Kritzelvögel im winterlichen Outfit.

Wie alle Kritzelvögel der Elfenidee findest du auch dieses zauberhafte Motiv im Stil der Nähmalerei.
Durch die leichtere Stickart kannst du bei diesem Stickmuster hervorragend mit deinen Stofffarben spielen. Der Stoff scheint leicht durch die Stickerei hindurch und du kannst damit einzigartige Effekte zaubern. Bitte beachte dabei, dass Designs in Leichtstickerei auf helleren Untergründen besser zur Geltung kommen, als auf dunklen.

Ob du dieses Stickdesign für niedliche Winter Dekoration verwendest oder auch Bekleidung damit bestickst, es ist immer ein ganz besonderer Augenfang.
Dieses entzückende Pärchen passt beispielsweise genauso gut auf Lichterbeutel, als auch auf Deckchen aller Art, oder gar auf Taschen.

Die Kritzelvögel sind nach einer Idee meiner Freundin Christiane Döbele entstanden. Christiane ist eine talentierte Schnellzeichnen-Künstlerin und so manches mal, wenn wir uns treffen, entstehen kleine, niedliche Skizzen, die ich dann gerne in liebevolle Stickmotive verwandle.

Falls du Gefallen an den herzigen Kritzelvögeln findest, dann bekommst du viele weitere Designs mit diesen putzigen Gesellen bei der Elfenidee.

Wenn du einzigartige Stickmotive für den kleinen Stickrahmen liebst, dann sind die Kritzelvögel sicher das richtige für dich.

Eigenschaften Winter Liebe 1010

Passend ab dem 10×10 Rahmen

Motiv-Größe:  7,85 x 9,70 cm

Farben:  10

Stiche: ca. 14035

2 Bewertungen für Krizelvogels Winter der Liebe – Stickdatei 10 x 10 cm

  1. Margot

    super

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Claudia K.

    Ich liebe die Kritzelvögel und hoffe es gibt schon bald noch mehr tolle Motive mit ihnen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Hinweis für Gewerbetreibende

Elfenidee Stickdateien (außer Freebies und Giveaways) dürfen in kleinen Stückzahlen (max. 10 Stück pro Motiv) auch gewerblich genutzt werden.

Die Nutzung beschränkt sich auf bestickte Artikel. Aufnäher (Patches) dürfen nicht hergestellt werden.

Für die gewerbliche Nutzung gelten folgende Bestimmungen:

Es ist grundsätzlich nicht gestattet die Dateien zu verändern, Teile zu entnehmen oder zu entfernen und als eigene Werke auszugeben.

Eine Änderung der Größe stellt eine Veränderung dar und ist somit nicht gestattet.

Ebenso ist es untersagt, die Einzelmotive nur teilweise zu sticken oder Teile wegzulassen.

Des Weiteren ist eine andere Verwendung, als die Dateien auf einer Stickmaschine abzusticken generell untersagt.

Es dürfen keine anderen Darstellungsformate aus den Elfenidee Motiven erstellt werden (Plotter-Dateien, Dateien für Druckerzeugnisse – z.B. für Sublimationsdruck und ähnliches).

Eine Massenanfertigung von Artikeln mit Elfenidee Motiven ist ausgeschlossen.

Solltest du mehr als 10 bestickte Artikel mit den Designs der Elfenidee anbieten wollen, so ist das durch einen Neuerwerb der gewünschten Stickdatei möglich, da mit einem erneuten Kauf eine neue Lizenz (für 10 x pro Motiv) erworben wird! Bei Veröffentlichung von Bildmaterial zu bestickten Artikeln mit den Designs von Elfenidee im Internet oder Printmedien ist grundsätzlich der Hinweis „Stickdesign von Elfenidee“ anzugeben.

Weitere Informationen zu den Nutzungsrechten kannst du in den AGB nachlesen.

Stickdatei Winterliebe 1010
Krizelvogels Winter der Liebe – Stickdatei 10 x 10 cm