Die Stickdatei Herbstgnom Fliegenpilz 13×18 ist ein ausgesprochen zauberhaftes Stickdesign für deine Stickmaschine. Passend ab einer Stickrahmengröße von 13×18 cm.

Herbstgnom mit Fliegenpilz Stickdatei 13 x 18 cm

(7 Kundenbewertungen)

6,90 EUR

Artikelnummer: 5461 Kategorien: , , , , , ,
Marke:Elfenidee
Stickdateien für die Stickmaschine Dateiformate zum Download für deine Stickmaschine: dst, exp, hus, jef, pes, sew, vip, vp3, xxx, dateiinfo.pdf. Sorgfältig und liebevoll digitalisiertes Design, ohne überflüssige Sprungstiche. Textilkunst sticken für ein herzerfrischendes Stickerlebnis.

Mit dem Stickdesign Herbstgnom mit Fliegenpilz 13×18 bekommst du eine bezaubernde Stickdatei für deine herbstlichen Nähprojekte.

Dieses knuffige Motiv wird in leichterer Stickweise gestickt. Das bedeutet, dass es nicht so hart wird, wie ein gewöhnliches Vollstickmuster.

Die Farblagen sind so konzipiert, dass du auf jeden Fall wunderbar mit deinen Garnfarben spielen kannst.

Sticke dieses tollen Motiv beispielsweise auf deine Herbst-Deko und zeige die schönsten Herbstfarben. Aber auch auf Lichterbeuteln kommt dieser Gnom richtig toll zur Geltung, weil durch die leichte Stickweise genügend Licht durchscheinen kann.

Der kleine Gnom, in der Frühlingsgnom in der 10×10 Variante, passt außerdem hervorragend in die tollen Kritzelrahmen Set 13 x 13 cm und bietet so noch mehr wunderschöne Kombimöglichkeiten.

Eigenschaften Herbstgnom Fliegenpilz 13×18

passt in einen Stickrahmen ab 13×18 cm

Motivgrößen: 12,60 x 13,83 cm

Farben: 15

Stiche: 22505

7 Bewertungen für Herbstgnom mit Fliegenpilz Stickdatei 13 x 18 cm

  1. Larry Gohlke

    Das Design stickt ausgezeichnet.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Michaela Richter

    Absolut traumhaft

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Brigitte

    Wunderschön

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Brigitte Schwieder

    Wunderschön

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Sabrina Haghuber

    Ein Traum von Stickdateie! Bin ganz hin und weg! Vielen Dank Beate für deine großartige Arbeit! Meine Freundin war begeistert! Sie hat einen MugRug bekommen mit dem Gnome Pilz! Und ein Kissen! Dankeschön!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Sylvia Tölle

    Superschöne Datei, einfach und schnell zu sticken, sieht toll aus

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Jutta A.

    toll

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Hinweis für Gewerbetreibende

Elfenidee Stickdateien (außer Freebies und Giveaways) dürfen in kleinen Stückzahlen (max. 10 Stück pro Motiv) auch gewerblich genutzt werden.

Die Nutzung beschränkt sich auf bestickte Artikel. Aufnäher (Patches) dürfen nicht hergestellt werden.

Für die gewerbliche Nutzung gelten folgende Bestimmungen:

Es ist grundsätzlich nicht gestattet die Dateien zu verändern, Teile zu entnehmen oder zu entfernen und als eigene Werke auszugeben.

Eine Änderung der Größe stellt eine Veränderung dar und ist somit nicht gestattet.

Ebenso ist es untersagt, die Einzelmotive nur teilweise zu sticken oder Teile wegzulassen.

Des Weiteren ist eine andere Verwendung, als die Dateien auf einer Stickmaschine abzusticken generell untersagt.

Es dürfen keine anderen Darstellungsformate aus den Elfenidee Motiven erstellt werden (Plotter-Dateien, Dateien für Druckerzeugnisse – z.B. für Sublimationsdruck und ähnliches).

Eine Massenanfertigung von Artikeln mit Elfenidee Motiven ist ausgeschlossen.

Solltest du mehr als 10 bestickte Artikel mit den Designs der Elfenidee anbieten wollen, so ist das durch einen Neuerwerb der gewünschten Stickdatei möglich, da mit einem erneuten Kauf eine neue Lizenz (für 10 x pro Motiv) erworben wird! Bei Veröffentlichung von Bildmaterial zu bestickten Artikeln mit den Designs von Elfenidee im Internet oder Printmedien ist grundsätzlich der Hinweis „Stickdesign von Elfenidee“ anzugeben.

Weitere Informationen zu den Nutzungsrechten kannst du in den AGB nachlesen.

Hebstgnom Fliegenpilz 1318
Herbstgnom mit Fliegenpilz Stickdatei 13 x 18 cm